Sign In

Close
Forgot your password? No account yet?

Dexter & Tod Kapitel 7 - In der Höhle des Löwen by Simplemind (critique requested)

Dexter & Tod Kapitel 7 - In der Höhle des Löwen (critique requested)

Simplemind

Fuchs und Maus sind eigentlich natürliche Feinde, so auch Dexter und Tod. Der stolze Rotfuchs - seines Zeichens Räuber der Nacht - sieht in Tod nicht mehr als ein leckeres Häppchen für zwischendurch. Doch auch das listige Mäuslein glaubt sich überlegen, trickst er den alten Rotschopf doch ein ums andere Mal aus. Als das Schicksal dann aber eine unerwartete Wendung nimmt, werden die Karten neu gemischt und nun ist plötzlich gar nicht mehr so klar, wer Jäger und wer der Gejagte ist...

Submission Information

Views:
684
Comments:
0
Favorites:
0
Rating:
General
Category:
Literary / Story